{date}

D-Wurf 2012

 

Der D-Wurf ist am 26.12.2012 gefallen (4/3). Die Welpen sind über Vorbestellungen alle vergeben.

 

       
Bonny

Bonny vom Hexenkamp

AZP 2. Preis (Prüfungssieger), AKZ 138
43 cm

 

 

       
Hasso von der Schweinegrube

Hasso von der Schweinegrube

AZP 2. Preis , AKZ 120
49 cm

 

 

Es handelt sich um eine Wunschverpaarung meinerseits, da ich die Kombination der Eigenschaften beider Hunde für ausgesprochen geeignet erachte. Beide Hunde sind jagdlich hochpassioniert, in zivil aber ruhig, ehrlich und vor allem führig. Dies halte ich für einen elementaren Aspekt bei der Zucht unserer Hunde. Wir laufen ansonsten Gefahr Hunde zu züchten, für die es keine Führer mehr gibt.

 

Grundsätzlich stehe ich engagierten Jägern/Hundeführern (auch Erstlingsführern) mit ausreichend Jagdmöglichkeiten, die Interesse an einem Welpen haben, gerne telefonisch zur Verfügung.

 

D-Wurf, 30.12.2012 

Home
Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen